SnapWidget

Donnerstag, 3. Mai 2018

Neuzugänge April 2018

Im April habe ich mich bei den Neuzugängen versucht zurück zu halten, da ich endlich meinen SUB etwas abbauen möchte.
Das ist mir diesen Monat trotz 5 Neuzugängen auch ziemlich gut gelungen. Mehr dazu in meinem Lesemonat.

Insgesamt gab es also 1 neues Reziexemplar und 4 gebrauchte Bücher via Ebay.

Folgende Bücher durften im April bei mir einziehen:






"Seht, was ich getan habe" von Sarah Schmidt
- Verlag: Pendo
- Format: Hardcover
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 384
- Neupreis: 20€ (Reziexemplar)

"Sieben Minuten nach Mitternacht" von Patrick Ness
- Verlag: cbj
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 
- Neupreis: 9,99€ (Ebay, 2,65€)

"The Girls" von Emma Cline
- Verlag: Hanser
- Format: Hardcover
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 
- Neupreis: 22€ (Ebay, 2,98€)

"Das Schattenhaus" von Mascha Vanessa
- Verlag: Piper
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 320
- Neupreis: 9,99€ (Ebay, 2€ )

"Die Rückkehr des Tanzlehrers" von Henning Mankell
- Verlag: dtv
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 512
- Neupreis: 9,95€ (Ebay, 2€)

Mit "Die Rückkehr des Tanzlehrers" ist meine Henning Mankell Sammlung nun vollständig. 
Und "The Girls" und "Sieben Minuten nach Mitternacht" standen schon ewig auf meiner Wunschliste. Daher habe ich mich über diese Bücher besonders gefreut.
"Das Schattenhaus" konnte ich sehr günstig ergattern und auch auf "Seht, was ich getan habe" bin ich gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen