SnapWidget

Montag, 5. März 2018

Neuzugänge Februar 2018

Meine Neuzugänge im Februar waren nur zwei Bücher. 
Bei beiden handelt es sich um Rezensionsexemplare, welche ich möglichst bald lesen möchte.

Folgende Bücher durften diesen Monat bei mir ins Regal einziehen:




"Nadjas Katze" von Ulrich Ritzel
- Verlag: btb
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 448
- Neupreis: 10€ (Reziexemplar)


"Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten" von Anne Jacobs
- Verlag: Blanvalet
- Format: Taschenbuch
- Genre: Historischer Roman
- Seitenzahl: 544
- Neupreis: 10,99€ (Reziexemplar)



Besonders auf "Das Gutshaus" von Anne Jacobs freue ich mich, da ich ihre "Tuchvilla-Reihe" sehr gut fand!
Zudem bin ich gerade richtig in Stimmung für Historische Romane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen