SnapWidget

Freitag, 2. Februar 2018

Neuzugänge im Januar 2018

Im Januar durften bei mir insgesamt 6 neue Bücher einziehen. Dabei handelte es sich ausschließlich um Rezensionsexemplare.

Folgende Bücher und Hörbücher sind im Januar neu in mein Regal gewandert:



"Die Moortochter" von Karen Dionne
- Verlag: der Hörverlag
- Format: Hörbuch
- Genre: Psychothriller
- Laufzeit: 8,40 h
- Neupreis: 10,67€ (Reziexemplar)


"Das Licht der Insel" von Jean E. Pendziwol
- Verlag: Penguin
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 416
- Neupreis: 10€ (Reziexemplar)

"Die Sturmschwester" von Lucinda Riley
- Verlag: Goldmann
- Format: Hörbuch
- Genre: Roman
- Laufzeit: 17,22h
- Neupreis: 6,99€ (Reziexemplar)

"Die Vergessenen" von Ellen Sandberg
- Verlag: Penguim
- Format: Broschur
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 512
- Neupreis: 13€ (Reziexemplar)

"Murder Park" von Jonas Winner
- Verlag: Randomhouse Audio
- Format: Hörbuch
- Genre: Thriller
- Laufzeit: 12,2h
- Neupreis: 9,99€ (Reziexemplar)

"In eisiger Nacht" von Tony Parsons
- Verlag: Bastei Lübbe
- Format: Broschur
- Genre: Krimi
- Seitenzahl: 336
- Neupreis: 15€

Diesen Monat sind nur Reziexemplare bei mir eingezogen, davon 3 Hörbücher und 3 "echte" Bücher.
Einige davon habe ich auch bereits gelesen, mehr Infos dazu und die Links zu den dazugehörigen Rezensionen findet ihr in meinem Lesemonat-Post.
"Die Sturmschwester" liegt gerade in meinem Auto, da ich es bereits begonnen habe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen