SnapWidget

Freitag, 2. Februar 2018

Lesemonat Januar 2018

Im Januar 2018 habe ich wieder einige Bücher beendet. 

Momentan funktioniert es ganz gut, dass ich sowohl Reziexemplare als auch Bücher vom SUB beende. Darüber bin ich natürlich sehr froh, aber da es doch immer einige Bücher vom SUB sind, wird es nur zu den Rezensionsexemplaren eine Rezi auf meinem Blog geben.
Sonst wird das einfach zu viel :)

Insgesamt habe ich im Januar 7 Bücher mit insgesamt 2.768 Seiten beendet.
Das waren also ca 89 Seiten, die ich pro Tag gelesen oder gehört habe.

Folgende Bücher habe ich im Januar beendet:



"Mondscheinjunge" von Carla Buckley
- Verlag: Goldmann
- Format: Broschur
- Genre: Psychologischer Spannungsroman
- Seitenzahl: 384
- Bewertung: **/*****


"Die Schneetänzerin" von Danielle Steel
- Verlag: Ullstein 
- Format: Taschenbuch
- Genre: Historischer Roman
- Seitenzahl: 256
- Bewertung: ***/*****


"How to be bad" von E.Lockhart, Sarah Mlynowsky, Lauren Myracle
- Verlag: Hot Key Books
- Format: Taschenbuch
- Genre: New Adult
- Seitenzahl: 352
- Bewertung: **/*****

"Während du stirbst" von Tammy Cohen
- Verlag: Blanvalet
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 416
- Bewertung: **/*****

"Die verbotene Zeit" von Claire Winter
- Verlag: Diana
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 576
- Bewertung: *****/*****
-> Eine Rezension dazu gibt's hier!

"Die Moortochter" von Karen Dionne
- Verlag: der Hörverlag
- Format: Hörbuch
- Genre: Psychothriller
- Laufzeit: 8,24 h
- Bewertung: **/*****
-> Eine Rezension dazu gibt's hier!

"Nach der Party" von A. Beatrice DiSclafani
- Verlag: C. Bertelsmann
- Format: Hardcover
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 400
- Bewertung: ***/*****
-> Eine Rezension dazu gibt's hier!


Ich habe noch drei weitere Bücher im Januar angefangen und auch jeweils zu ca. 3/4 gelesen.
Da ich sie aber erst im Februar beenden werde, sind diese hier nicht aufgeführt. :)

"Die verbotene Zeit" war mein absoluter Favorit diesen Monat und ist auch jetzt schon ein Jahreshighlight für mich! (gerade ausgeliehen)
Ansonsten waren viele Bücher leider eher nur semi-gut..
Hoffentlich wird das im Februar besser!
Das schlechteste Buch war für mich "Die Moortochter", mehr dazu in meiner Rezi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen