SnapWidget

Dienstag, 1. August 2017

Aktuelle Reziexemplare #1

Ich dachte mir ich führe mal ein neues Format ein und zeige euch ab und zu meine aktuellen, ungelesenen Reziexemplare die ich so zuhause habe.
Meistens häufen sie sich doch etwas an, sodass ich nicht immer sofort Zeit finde sie zu lesen.

Aktuell habe ich 8 Rezensionsexemplare bei mir rumliegen. Dabei handelt es sich um folgende Exemplare:




















"Kemet - der Fluch 1" von Hanna Julian
Genre: Gay-Mysterie
Format: E-Book
Seitenzahl: 165
Verlag: selfpublisher  






"Wenn du vergisst" von Lisa Ballantyne
Genre: Roman
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 464
Verlag: BTB






"Nach der Party" von A. Beatrice DiSclafani
Genre: Roman
Format: Hardcover
Seitenzahl: 400
Verlag: C. Bertelsmann





"Belgravia" von Julian Fellowes
Genre: Historischer Roman
Format: Hardcover
Seitenzahl: 448
Verlag: C. Bertelsmann





"Das Erbe der Tuchvilla" von Anne Jacobs
Genre: Historischer Roman
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 704
Verlag: Diana





"Der gläserne Himmel" von Petra Hammesfahr
Genre: Roman
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 400
Verlag: Diana





"Die Zwillinge" von Tessa de Loo
Genre: Historischer Roman
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 528
Verlag: Diana





"Die verbotene Zeit" von Clare Winter
Genre: Historischer Roman
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 576
Verlag: Diana


Falls Ihr eins oder mehrere der Bücher bereits gelesen habt oder mir etwas davon besonders empfehlen könnt, schreibt mir gerne einen Kommentar.
Natürlich will ich sie sowieso alle so bald wie möglich lesen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen