SnapWidget

Donnerstag, 1. Juni 2017

Lesemonat Mai 2017

Juhu endlich läuft es wieder besser mit den Lesemonaten!

Meine Leseflaute nimmt endlich ab und ich habe wieder richtig Lust zu lesen.

Im Mai habe ich insgesamt 7 Bücher gelesen, was immer noch wenig, aber in Anbetracht der aktuellen Situation, absolut in Ordnung ist.

Insgesamt waren das ca. 2323 Seiten, also ca. 75 Seiten pro Tag. Damit bin ich schon recht zufrieden.

Folgende Bücher habe ich gelesen:




"Die Gerechte" von Peter Swanson
- Verlag: Blanvalet
- Format: Broschur
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 414
- Bewertung: *****/*****

"Teuflische Freundin" von R.L. Stine (Fear Street)
- Verlag: Loewe
- Format: Hardcover
- Genre: Kinderbuch
- Seitenzahl: 154
- Bewertung: **/*****

"Blutiges Casting" von R.L. Stine (Fear Street)
- Verlag: Loewe
- Format: Hardcover
- Genre: Kinderbuch
- Seitenzahl: 155
- Bewertung: **/*****

"Noah" von Sebastian Fitzek
- Verlag: Bastei Lübbe
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 400
- Bewertung: ****/*****

"Die Chirurgin" von Tess Gerritsen
- Verlag: Blanvalet
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 416
- Bewertung: ****/*****

"Edgewater House" von Courtney Sheinmel
- Verlag: dtv
- Format: Taschenbuch
- Genre: Jugendbuch
- Seitenzahl: 368
- Bewertung: ***/*****

"Niemand wird sie finden" von Caleb Roehrig
- Verlag: cbj
- Format: Broschur
- Genre: Jugendbuch
- Seitenzahl: 416
- Bewertung: ****/*****


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen