SnapWidget

Sonntag, 30. April 2017

Lesemonat April 2017

Mein Lesemonat April war eher schwach. 

Ich hatte wenig Zeit und Lust zu lesen und bin daher froh, dass ich wenigstens 3 Bücher geschafft habe. Darunter waren 2 Reziexemplare und ein Buch von meinem SUB.

Insgesamt waren das 1362 Seiten im April, besser als nichts. :)


Folgende Bücher habe ich im April gelesen:






"Das Haus der bösen Träume" von F. R. Tallis
- Verlag: btb
- Format: Taschenbuch
- Genre: (Grusel-)Roman
- Seitenzahl: 384
- Bewertung: ****/*****

"Das fremde Mädchen" von Katherine Webb
- Verlag: Diana
- Format: Taschenbuch
- Genre: Historischer Roman
- Seitenzahl: 640
- Bewertung: ***/*****

"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane F.
- Verlag: Carlsen
- Format: Taschenbuch
- Genre: Jugenbuch/Biografie
- Seitenzahl: 338
- Bewertung: *****/*****


Insgesamt hätte ich auf jeden Fall mehr lesen können, aber ich bin trotzdem zufrieden.

Ein richtiges Highlight hatte ich nicht, von "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" kannte ich bereits den Film. Dennoch hat mir das Buch viel besser gefallen.

"Das fremde Mädchen" war okay aber eher durchschnittlich in diesem Genre.

Und "Das Haus der bösen Träume" war gut gemacht aber nicht spannend genug für meinen Geschmack. Trotzdem hat es mir ziemlich gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen