SnapWidget

Mittwoch, 1. März 2017

Lesemonat Februar 2017

Der Februar war bei mir ein ziemlich schwacher Lesemonat. Ich hatte oft keine Zeit oder auch keine Lust zu lesen. Dazu kommt, dass ich momentan wieder total im Netflixfieber bin :) 
Und ich finde, wenn man sich zum lesen "zwingen" muss, obwohl man lieber etwas anderes machen möchte, ist das nicht Sinn der Sache.

Trotzdem habe ich es geschafft 4 Bücher zu lesen. Das waren ca. 1.600 Seiten, also ca. 57 Seiten pro Tag.

Folgendes habe ich im Februar gelesen:




"Dunkler Donnerstag" von Nicci French
- Verlag: Penguin
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 448
- Bewertung: ***/*****

"Der Sohn" von Jo Nesbo
- Verlag: Ullstein
- Format: Hardcover
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 528
- Bewertung: **/*****

"Under the Lights - Gunner & Willa" von Abbi Glines
- Verlag: Piper
- Format: Taschenbuch
- Genre: Liebesroman
- Seitenzahl: 304
- Bewertung: ***/*****

"Lügenmädchen" von Luana Lewis
- Verlag: Goldmann
- Format: Taschenbuch
- Genre: Psychothriller
- Seitenzahl: 320
- Bewertung: ***/*****


Sorry für das schlechte Foto! Momentan geht es leider nicht anders.

Ein richtiges Highlight gab es diesen Monat nicht, alle Bücher waren durchschnittlich. 
Bis auf "Der Sohn" das fand ich leider nicht besonders gut..

Bei Fragen gerne kommentieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen