SnapWidget

Mittwoch, 22. Februar 2017

Under the Lights - Gunner & Willa von Abbi Glines *Rezension*

Rezension  zu 
"Under the Lights - Gunner & Willa" 
von Abbi Glines 






Inhalt:

Willa kann die Fehler, die sie begangen hat, nicht rückgängig machen. Sie kann sich nur vor weiteren Fehlern schützen, indem sie nie wieder jemanden nahe an sich herankommen lässt. 

Aber genau das will Highschool-Football-Star Gunner nicht akzeptieren. 
Es scheint zwar so, als würde er sich um nichts und niemanden außer sich selbst kümmern, aber das stimmt nicht. 

Zumindest nicht ganz, denn es gibt eine Ausnahme: Willa. 
Seit er sie zum ersten Mal gesehen hat, konnte er sie auf eine Weise verstehen wie keinen Menschen zuvor. 

Deshalb weiß er auch, dass sie leidet – und er kann es einfach nicht länger mit ansehen …


Meine Meinung:

Die Geschichte an sich fand ich schon recht ähnlich im Gegensatz zu anderen Büchern in diesem Genre.
Dennoch war sie relativ kurz und knackig gehalten und wurde nicht unnötig in die Länge gezogen.

Der Anfang mit der 3er Beziehung und der Sichtweise aus 3 Perspektiven hat mir sehr gefallen. Das war definitiv mal was anderes.

Allerdings fand ich, dass es etwas schnell ging zwischen Gunner & Willa.
Die Beiden hatten sich ewig nicht gesehen und dann auch nicht besonders lange getroffen und trotzdem ist sofort klar, dass es die große Liebe ist?
Für meinen Geschmack etwas weit hergeholt.

Auch die Tatsache, dass Brady so einfach "aufgibt" fand ich ein bisschen schwach. Da hätte man schon mehr rausholen können.

Das "Drama" gegen Ende fand ich etwas unnötig, da es nur ca. 20 Seiten umfasste und extrem vorhersehbar war.


Fazit:

Ein ganz netter Contemporary Roman für Zwischendurch, welcher sich flüssig und schnell lesen lässt.
Für mich gibt es bessere Bücher in diesem Genre, dennoch war es eine lesenswerte Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen