SnapWidget

Mittwoch, 1. Februar 2017

Lesemonat Januar 2017

Und schon wieder ist ein Monat um.. :) Die Zeit rennt momentan nur so an mir vorbei!

Insgesamt habe ich einiges geschafft, nämlich ganze 11 Bücher, davon 5 Reziexemplare.
Manche Bücher wurden auch als Hörbuch "verschlungen", nämlich 3 Stück.

Wenn man die Seiten zusammenrechnet, waren das insgesamt ca. 4654 , also durchschnittlich 150 Seiten pro Tag :)

Folgendes habe ich im Januar gelesen:





"Die Sieben Schwestern" von Lucinda Riley
- Verlag: Goldmann
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 550
- Bewertung: ***/*****

"Young Elites - die Gemeinschaft der Dolche" von Marie Lu
- Verlag: Loewe
- Format: Hardcover
- Genre: Jugendfantasy
- Seitenzahl: 416
- Bewertung: ***/*****
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"Das italienische Mädchen" von Lucinda Riley
- Verlag: Goldmann
- Format: Hörbuch
- Genre: Roman
- Laufzeit: 14,42 h
- Bewertung: **/*****
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"Solange wir lügen" von E. Lockhart
- Verlag: Ravensburger
- Format: Hardcover
- Genre: Jugendbuch
- Seitenzahl: 320
- Bewertung: *****/*****

"Wenn der Sommer endet" von Moira Fowley-Doyle
- Verlag: cbt
- Format: Hardcover
- Genre: Jugendbuch
- Seitenzahl: 350
- Bewertung: ****/*****

"Lauras letzte Party" von J.K. Johansson
- Verlag: Suhrkamp
- Format: Taschenbuch
- Genre: (Jugend-)Thriller
- Seitenzahl: 266
- Bewertung: **/*****

"Amokspiel" von Sebastian Fitzek
- Verlag: Knaur
- Format: Taschenbuch
- Genre: Psychothriller
- Seitenzahl: 448
- Bewertung: ***/*****

"Um Leben und Tod" von Michael Robotham
- Verlag: Goldmann
- Format: Hörbuch
- Genre: Thriller
- Laufzeit: 12,33 h
- Bewertung: **/*****
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"The Mistake - Niemand ist perfekt" von Elle Kennedy
- Verlag: Piper
- Format: Taschenbuch
- Genre: Contemporary
- Seitenzahl: 368
- Bewertung: ****/*****
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"Die Schatten von London" von Maureen Johnson

- Verlag: cbt
- Format: Taschenbuch
- Genre: Jugendbuch
- Seitenzahl: 420
- Bewertung: ***/*****

"Sanfte Rache" von Sandra Brown

- Verlag: Random House Audio
- Format: Hörbuch
- Genre: Thriller
- Laufzeit: 7,28h
- Bewertung: ****/*****
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

Leider fehlen auf dem Bild zwei Bücher, nämlich "Lauras letzte Party", da ich dieses als E-Book gelesen habe und das Hörbuch zu "Sanfte Rache" liegt noch in meinem Auto.. :D

Mein absoluter Flop des Monats war "Um Leben und Tod"! Total langweilig und ohne jegliche Spannung oder Action..

"Sanfte Rache" hat mich total überrascht und ziemlich gut gefallen.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Lesemonat. 

Sowohl die Qualität, als auch die Quantität der Bücher fand ich in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen