SnapWidget

Montag, 12. Dezember 2016

Saving Grace von B.A. Paris *Rezension*

Rezension zu 
"Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet" 
von B.A. Paris




Inhalt:

Grace und Jack Angel sind das perfekte Paar. 

Die dreiunddreißigjährige Grace ist warmherzig, liebevoll, bildhübsch. 
Jack sieht gut aus, ist charmant und kämpft als renommierter Anwalt für die Rechte misshandelter Frauen. 

Aber sollte man Perfektion jemals trauen? Warum zum Beispiel kann Grace auf Dinnerpartys so viel essen und nimmt doch niemals zu? 

Warum umgibt ein hoher Zaun Jacks und Graces wunderschönes Haus? 
Doch wenn man Grace danach fragen möchte, stellt man fest, dass sie nie allein ist. Denn Jack ist immer – wirklich immer – an ihrer Seite..

Meine Meinung:

Die ersten 100 Seiten sind eine Art Einführung in Grace' Leben an der Seite von Jack. Man erfährt wie das Verhältnis zwischen den beiden ist, aber nicht konkret was vorgefallen ist.

Im Laufe des Buchs wird immer zwischen Vergangenheit und Gegenwart gewechselt, was mir sehr gut gefallen und das Lesen schön abwechslungsreich gestaltet hat.

Man erfährt nach und nach wer Jack wirklich ist und was er für die Zukunft mit Grace und Millie plant.

Esthers Intelligenz und schnelle Auffassungsgabe war sehr erfrischend und passend. Millie hat mich aber auch überrascht!

Das Ende war einfach perfekt gelöst! Absolut gelungen und sehr dramatisch. Das Gespräch zwischen Esther und Grace hat mich absolut sprachlos zurück gelassen.

Mehr möchte ich nicht verraten, um nicht die Spannung vorweg zu nehmen.


Fazit:

Sehr spannender Psychothriller über das Zusammenleben mit einem Psychopathen. Ich habe das Buch an einem Stück gelesen! Absolute Empfehlung! 5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen