SnapWidget

Freitag, 9. September 2016

Opposition - Jennifer L. Armentrout *Rezension*

Rezension zu "Opposition" 
von Jennifer L. Armentrout







!ACHTUNG SPOILER! 

"Opposition" ist der Finale Band der fünfteiligen Obsidian-Reihe!


Inhalt:

Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. 


Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. 
Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. 

Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. 

Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist. 




Meine Meinung:

Ich habe so lange und so gespannt auf das Finale gewartet  und wurde böse enttäuscht!

Ich möchte hier gar nicht viel vom Inhalt verraten aber ich muss einfach loswerden, wie wenig mir dieser Abschluss gefallen hat.

Die ganze Zeit wurde gekämpft und natürlich haben Katy, Damon und Archer im laufe des Buches ca. 100 Lux problemlos erledigt.

Katy und Damon haben sich im 5 Minutentakt gegenseitig ihre Liebe geschworen, was mich auf Dauer extrem genervt hat.

Auch wie schnell sich Dee plötzlich wieder verändert hat fand ich extrem unglaubwürdig.

Das Ende mit dem gemeinsamen Frühstück und dem College hat vor Kitsch nur so getrieft und mir überhaupt nicht gefallen.
Es hätte nur noch gefehlt, dass Katy auch schwanger ist!



Fazit:

"Obsidian" und "Onyx" habe ich geliebt, doch dann ging es stetig bergab mit meiner Begeisterung für die Bücher.

Ich habe mir hier ein unerwartetes Ende und eine spannende Geschichte gewünscht aber im Endeffekt musste ich mich regelrecht durch das Buch quälen, weil ich doch wissen wollte wie es ausgeht.

Leider war Opposition ein enttäuschender Abschluss, der meine Erwartungen nicht im geringsten erfüllen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen