SnapWidget

Freitag, 9. September 2016

Meine Ebooks


Stand: 09.09.16

Es gab mal eine Zeit, zu der ich ganz gerne E-Books gelesen habe. Mittlerweile greife ich viel lieber zu "richtigen" Büchern und meine restlichen E-Books verstauben leider auf meinem SUB..

Als E-Reader nutze ich mein iPad Air. Da ich ja nicht oft damit lese, finde ich es als E-Reader eigentlich ganz gut. Bei täglicher Nutzung würde mich das Spiegeln bestimmt irgendwann nerven.

Folgende E-Books besitze ich derzeit:

 




"Mörderischer Mistral" von Cay Rademacher (Bd 1)
Verlag: Dumont
Seitenzahl: 272
Genre: Krimi
Status: gelesen

"Between the Lines - Wilde Gefühle" von Tammara Webber (Bd 1)
Verlag: Mira
Seitenzahl: 304
Genre: Liebesromane
Status: ungelesen

"Küstenmorde" von Nina Ohlandt
Verlag: Bastei Lübbe
Seitenzahl: 464
Genre: Krimi
Status: 
ungelesen

"Lauras letzte Party" von J.K. Johansson
Verlag: Suhrkamp
Seitenzahl: 266
Genre: Jugendbuch
Status: ungelesen

"Schattentraum - Hinter der Finsternis" von Mona Kasten (Bd 1)
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 252
Genre: Fantasy
Status: gelesen

"Schattentraum - Mitten im Zwielicht" von Mona Kasten (Bd 2)
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 247
Genre: Fantasy
Status: gelesen

"Schattentraum - Vor dem Lichtglanz" von Mona Kasten (Bd 3)
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 235
Genre: Fantasy
Status: gelesen

"Daemon & Katy - Erste Begegnung" von Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 10
Genre: Fantasy Kurzgeschichte
Status: gelesen

"Daemon & Katy - Wahnsinnig & Verrückt" von Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 10
Genre: Fantasy Kurzgeschichte
Status: gelesen

"Girl on the Train" von Paula Hawkins
Verlag: Blanvalet
Seitenzahl: 448
Genre: Thriller
Status: gelesen

"Der verborgene Garten" von Kate Morton
Verlag: Diana
Seitenzahl: 640
Genre: Roman
Status: gelesen

"Colorado Kid" von Stephen King
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 159
Genre: Krimi
Status: gelesen

"Das Opfer" von John Katzenbach
Verlag: Knaur
Seitenzahl: 653
Genre; Thriller
Status: gelesen

"Der Hof" von Simon Beckett
Verlag: Rowohlt
Seitenzahl: 464
Genre: Thriller
Status: gelesen

"Verwesung" von Simon Beckett
Verlag: Rowohlt
Seitenzahl: 624
Genre: Thriller
Status: gelesen

"Katz und Maus" von Simon Beckett
Verlag: Rowohlt
Seitenzahl: 180
Genre: Thriller Kurzgeschichte
Status: gelesen

"Stirb leise mein Engel" von Andreas Götz
Verlag: Oetinger
Seitenzahl: 368
Genre: Jugendkrimi
Status: gelesen

"Die Blutlinie" von Cody McFadyen:
Verlag: Bastei Lübbe
Seitenzahl: 476
Genre: Thriller
Status: gelesen

"Kälteschlaf" von Arnaldur Indridason
Verlag: Bastei Lübbe
Seitenzahl: 380
Genre: Krimi
Status: gelesen

"Das Puppenkind" von Eva Maaser
Verlag: Dotbooks
Seitenzahl: 304
Genre: Krimi
Status: ungelesen

"Das Leben, Zimmer 18 und Du" von Nancy Salchow
Verlag: Create Space Independent Publishing
Seitenzahl: 312
Genre: Liebesroman
Status: ungelesen

"Panda Blues" von Britta Sabag
Verlag: Bastei Lübbe
Seitenzahl: 256
Genre: Liebesroman
Status: ungelesen

"Das Gift des Oleanders" von Karin B. Redecker
Verlag: Neobooks
Seitenzahl: 365
Genre: Roman
Status: ungelesen

"Wassermelone" von Marian Keyes
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 512
Genre: Liebesroman
Status: ungelesen

"24 Stunden" von Guilliaume Musso
Verlag: Pendo
Seitenzahl 384
Genre: Roman
Status: ungelesen
(aktuell nicht in in meiner Bibliothek)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen