SnapWidget

Mittwoch, 10. August 2016

Ich packe meinen Koffer

Endlich ist es soweit! Ich fliege nach Ewigkeiten mal wieder in den Urlaub! :) 
Es soll ein absoluter Bade- und Entspannungsurlaub werden und da darf die richtige Strandlektüre natürlich nicht fehlen.

Ich werde etwas mehr Bücher mitnehmen, da ich jetzt noch nicht genau weiß auf was ich Lust habe. Dann habe ich lieber eine kleine Auswahl an Büchern dabei :) 

Insgesamt verreise ich für 9 Tage, und folgende Bücher sollen mit:


 



"The Deal - Reine Verhandlungssache" von Elle Kennedy
- Verlag: Piper
- Format: Taschenbuch
- Seitenzahl: 448
- Genre: Contemporary/ Liebesroman
- Preis: 9,99€

"Der dunkle Grund des Sees" von Stefanie Kasper
- Verlag: Goldmann
- Format: Taschenbuch
- Seitenzahl: 389
- Genre: Thriller
- Preis: 9,99€

"December Park" von Ronald Malfi
- Verlag: Luzifer
- Format: Hardcover
- Seitenzahl: 500
- Genre: Thriller
- Preis: 16,99€

"Stepbrother Dearest" von Penelope Ward
- Verlag: Goldmann
- Format: Taschenbuch
- Seitenzahl: 300
- Genre: Contemporary/ Liebesroman
- Preis: 9,99€

"Stilles Vermächtnis" von Sabine Durrant
- Verlag: Piper
- Format: Taschenbuch
- Seitenzahl: 432
- Genre: Thriller
- Preis: 9,99€

"Sommer am Abgrund" von Jane Casey
- Verlag: dtv
- Format: Taschenbuch
- Seitenzahl: 368
- Genre: Jugendbuch
- Preis: 9,99€

"Toter Sommer" von Kat Rosenfield
- Verlag: Fischer FJB
- Format: Taschenbuch
- Seitenzahl: 320
- Genre: Jugendbuch
- Preis: 9,99€

"Schuldig" von Jodi Picoult
- Verlag: Piper
- Format: Taschenbuch
- Seitenzahl: 416
- Genre: Roman
- Preis: 9,99€


Eines der Bücher werde ich schon auf dem Hinflug beginnen, falls jemand eine Empfehlung für mich hat würde ich mich sehr freuen!

Natürlich berichte ich euch in meinem nächsten Lesemonat wie viel davon ich tatsächlich geschafft habe und wie ich die Bücher fand. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen