SnapWidget

Donnerstag, 30. Juni 2016

Lesemonat Juni 2016

Lesemonat Juni


Mein erster Lesemonat auf meinem Blog startet nicht schlecht. Es sind zwar nicht soo viele Bücher geworden, dafür waren ein paar ziemlich dicke dabei. :) 

Insgesamt habe ich 10 Bücher gelesen, das sind ca. 5377 Seiten gewesen. Das entspricht ca. 179 Seiten pro Tag. Damit bin ich schon ganz zufrieden.

Folgende Bücher habe ich gelesen:







"Puls" von Stephen King
- Verlag: Heyne
- Format: Taschenbuch
- Seitenzahl: 596
- Genre: Thriller
- Preis: 9,99€
- Bewertung: **/*****

"Cupido" von Jilliane Hoffman
- Verlag: Rowohlt
- Format: Taschenbuch
- Seitenzahl: 477
- Genre: Thriller
- Preis: 9,99€
- Bewertung: ****/*****


"Krähenmädchen" von Erik Axl Sund
- Verlag: Goldmann
- Format: Taschenbuch
- Seitenzahl: 480
- Genre: Psychothriller
- Preis: 12,99€
- Bewertung: ****/*****

"Mörderischer Mistral" von Cay Rademacher
- Verlag: Dumont
- Format: Taschenbuch
- Seitenzahl: 272
- Genre: Krimi
- Preis: 9,99€
- Bewertung ***/*****
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer
- Verlag: Goldmann
- Format: Hardcover
- Seitenzahl: 224
- Genre: Roman
- Preis: 17,90€ oder 9,99€ als Taschenbuch
- Bewertung: ***/*****

"Natchez Burning" von Greg Iles
- Verlag: Aufbau
- Format: Taschenbuch
- Seitenzahl: 1024
- Genre: Thriller
- Preis: 12,99€
- Bewertung: ***/*****
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"Die Toten von Natchez" von Greg Iles
- Verlag: Rütten & Loening Berlin
- Format: Hardcover
- Seitenzahl: 1008
- Genre: Thriller
- Preis: 22,99€
- Bewertung: ****/*****
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"An einem Tag im November" von Petra Hammesfahr
- Verlag: Diana
- Format: Hardcover
- Seitenzahl: 496
- Genre: Roman
- Preis: 19,99€ oder 9,99€ als Taschenbuch
- Bewertung: **/*****

"Evermore - der blaue Mond" von Alyson Noel
- Verlag: Goldmann
- Format: Taschenbuch
- Seitenzahl: 384
- Genre: Fantasy
- Preis: 8,99€
- Bewertung: ****/*****

"Evermore - das Schattenland" von Alyson Noel
- Verlag: Goldmann
- Format: Taschenbuch
- Seitenzahl: 416
- Genre: Fantasy
- Preis: 8,99€
- Bewertung: ***/*****


Von meinen gelesenen Büchern waren 5 Bücher von meinem SUB, 3 Neuzugänge und 2 Rezi Exemplare.
Meine Lese-Highlights waren "Cupido" und "Krähenmädchen". Der Flop des Monats war "An einem Tag im November".

Bei Fragen zu den Büchern könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen