SnapWidget

Montag, 20. Juni 2016

The Club: Flirt - Lauren Rowe *Rezension*

Rezension zu "The Club - Flirt" 
von Lauren Rowe





Inhalt: 

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit.

Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte.

Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle. 


Meine Meinung:
Im Großen und Ganzen fand ich die Idee von "The Club" super interessant! In der Umsetzung haben mich dann schon ein paar Kleinigkeiten gestört. 

Der Club wird als Dating Agentur bezeichnet, ist aber eher eine Sex Agentur, die ganz unverbindlich passende Partner zusammenführen soll.

Auch Jonas hat mich manchmal mit seinem großspurigen, gönnerhaften Verhalten genervt. Das war mir ein bisschen too much.

Die Autorin hat irgendwie dauernd krampfhaft versucht Ihn als gefühlskaltes Arschloch darzustellen, trotzdem verhält er sich wie ein richtiger Romantiker. Das passte nicht ganz zusammen. 

Und auch dass er sofort alles für Sarah stehen und liegen lässt, obwohl er sie noch nie gesehen hat finde ich ein wenig unglaubwürdig. 


Fazit:
Das Buch an sich gefällt mir, bis auf wenige Kleinigkeiten richtig gut! 

Vor allem die Tatsache, dass es nicht das übliche dramatische Hin und Her ist fand ich super! Diese ewige "Er liebt sie, benimmt sich aber wie ein Oberarsch und sie liebt Ihn, versucht aber es sich auszureden" kann ich nicht mehr sehen! Das war hier zum Glück total anders.
Ich fand auch die Sexszenen nicht total übertrieben und angenehm zu lesen.

Ein Buch dass ich durchaus weiterempfehlen kann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen